BitLife BR MOD APK [Voll freigeschaltet | Gott-Modus]

v1.11.4

Laden Sie BitLife BR MOD APK mit allen freigeschalteten Funktionen herunter und verwenden Sie God Mode und Bitizen kostenlos auf Ihrem Gerät.
HERUNTERLADEN
3.9/5 Abstimmungen: 7
Desarrollador
Goodgame Studios
Actualización
12.01.2024
Tamaño
162MB
Version
v1.11.4
Erfordernisse
Über Android 5.1
Consíguelo en
Google Play

Diese Anwendung melden

Beschreibung

Es gibt viele Simulationsspiele, die im Play Store verfügbar sind, und Sie können sie effizient nutzen. Aber wenn Sie versuchen, die beste Lebenssimulation App zu finden, dann ist BitLife BR MOD APK die beste. Vor allem, wenn Sie in Brasilien leben und nach einem Lebenssimulationsspiel (bekannt als Simulação de vida) in Ihrer Sprache suchen. Sie können alle BitLife-Funktionen mit Ihrer verständlichen Sprache verwenden und es bietet auch einige zusätzliche Funktionen. Zum Beispiel können Sie die Bitizen mit dem God Mode kostenlos freischalten. Mit dieser Mod Apk sind Sie in der Lage, alle coolen Funktionen auf Ihrem Gerät zu verwenden.

Eigentlich ist es ein Spiel, in dem Sie den detaillierten Zustand Ihres Lebens und die Auswirkungen der Entscheidungen, die Sie treffen, sehen können. Nach der Installation der Apk, starten Sie das Spiel, wenn Sie ein Sperma sind. Dann müssen Sie einige Entscheidungen oder Maßnahmen ergreifen und diese Aktivitäten beeinflussen Ihr Leben. Es kann Ihr Leben besser oder schlechter werden. Aber das Tolle ist, dass du zurückgehen und deine Entscheidung wieder korrigieren kannst. Auf diese Weise lernst du, was die richtige oder falsche Entscheidung in deinem Leben ist.

Herunterladen und Installieren BitLife BR MOD APK Kostenlos

Die App-Schnittstelle von BitLife BR ist dem Original sehr ähnlich und Sie erhalten alle Funktionen, einschließlich einiger zusätzlicher Funktionen. Das ist der Hauptgrund, warum die meisten Brasilianer diese App auf ihrem Smartphone verwenden. Nun, wenn Sie auch diese Mod Apk herunterladen möchten, dann können Sie es leicht tun.

Heute werden wir den Download BitLife BR MOD APK mit all den freigeschalteten Funktionen einschließlich Gott-Modus zu teilen. Auch wir diskutieren alle die besten Eigenschaften im Detail mit Ihnen. Wenn Sie wirklich wollen, verwenden Sie dann tippen Sie auf den Download-Button und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Also, lassen Sie uns eintauchen.

Was ist BitLife BR MOD APK?

Verwenden Sie Bitizen und God Mode auf Ihrem Gerät

BitLife BR MOD APK ist eine modifizierte Anwendung für alle Android-Nutzer. Es bietet alle freigeschalteten Funktionen einschließlich God Mode und Bitizen kostenlos. Es ist vor allem für ein bestimmtes Land konzipiert, aber Sie können es ohne Probleme verwenden. Die Benutzer können unbegrenzt Geld für das Spiel ausgeben und auch Premiumfunktionen nutzen. Seine Mod-Version bietet einige zusätzliche Funktionen kostenlos auf Ihrem Gerät.

Die besten Eigenschaften von BitLife BR MOD APK

Sie wissen wahrscheinlich, dass BitLife BR viele Funktionen enthält und seine Mod Apk erlaubt auch einige zusätzliche Funktionen. Also, wir werden alle Funktionen im Detail besprechen. Hier ist es.

Verschiedene Arten von Aktivitäten durchführen

Alle freigeschalteten Optionen von BitLife BR MOD APK

BitLife BR enthält viele Aktivitäten, die man erledigen kann, und es macht wirklich Spaß, all diese Aktivitäten zu erkunden. Sie können zum Beispiel ein Casino mit Ihren Freunden besuchen oder ein Arzt in Ihrem Leben sein. Jede Aktivität ist wirklich wichtig für dein zukünftiges Leben und wenn du die richtige Entscheidung triffst, kann dein Leben hell sein. Du kannst zum Beispiel ein Kind adoptieren, ein Casino besuchen, ein Verbrechen wie einen Banküberfall begehen, in ein anderes Land ziehen, deine Identität definieren usw. Wie wir bereits erwähnt haben, musst du das Richtige wählen, um dein Leben zu erleichtern.

Heirate mit deiner Liebe

Jeder möchte mit seinem Lebenspartner heiraten, und das ist ein sehr wichtiger Moment. Es gibt auch eine Gelegenheit, eine glückliche Familie zu machen. Also, BitLife BR MOD APK gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre geliebte Person zu wählen, und es ist eine ziemlich interessante Funktion. Sie können Ihre Lieblings-Person zu heiraten oder starten Sie ein Datum mit jedem anderen.

Erforsche und nimm an verschiedenen Herausforderungen teil

In diesem Spiel gibt es viele Herausforderungen, und du musst jede Herausforderung abschließen, um zur nächsten zu gelangen. Einige Herausforderungen können leicht, mittelschwer oder schwer sein. Sie können die Informationen neben jeder Herausforderung sehen. Außerdem kannst du den Fortschrittsbalken sehen, der anzeigt, wie weit du die Herausforderung abgeschlossen hast.

Das beste Lebenssimulationsspiel

Sie müssen auf die Option "Herausforderungen" klicken und erhalten dann die vollständige Liste. Zum Beispiel, Dirty Jobs Challenge, House Flipper, Dog House, April Fool's, Gold Digger Challenges, etc. Sie müssen in diesen Herausforderungen zu beteiligen und Sie wirklich genießen Sie dieses Spiel auf Ihrem Gerät.

Finde dich selbst, wenn du 18 Jahre alt bist

Das 18. Lebensjahr ist ein sehr wichtiges Alter im Leben eines jeden Menschen, und in dieser Zeit muss man die richtige Entscheidung für eine bessere Zukunft treffen. In dieser Zeit hat die junge Generation meist die Schule abgeschlossen und möchte ein Studium aufnehmen. Man kann auch etwas anderes werden, zum Beispiel Arzt oder zur Polizei gehen. Wie auch immer, BitLife BR bietet viele verschiedene Dinge an, die man in diesem Alter wählen kann.

Mit Glück sterben

Jeder möchte glücklich sein, und das hängt vor allem von den Maßnahmen ab, die man im Laufe seines Lebens trifft. Wenn du die richtige Entscheidung triffst, kann dein Leben besser sein und wenn du stirbst, kannst du glücklich sein. In der App erfährst du jedoch den Zustand, wenn du stirbst. So kannst du herausfinden, ob du damit glücklich bist oder nicht. Wenn Ihr Glücksgrad niedrig ist, können Sie eine Zeitmaschine benutzen und die Aktivitäten korrigieren.

Bitizen und Gott-Modus freischalten

Unbegrenzt Geld bekommen auf BitLife BR MOD APK

Um BitLife BR vollständig mit allen Premium-Funktionen zu nutzen, einschließlich eines werbefreien Erlebnisses, müssen Sie das Bitizen- und God Mode-Abonnement haben. Wenn Sie nun versuchen, diese App aus dem Play Store zu installieren, müssen Sie für Bitizen bezahlen. In der oberen Leiste, erhalten Sie die Option für Bitizen und Gott-Modus als gut. Aber wenn du BitLife BR MOD APK herunterlädst, dann kannst du das freigeschaltete Bitizen mit God Mode kostenlos auf deinem Smartphone benutzen. Denn es ist komplett für alle Benutzer freigeschaltet.

Keine Inserate

Wenn Sie versuchen, diese App kostenlos aus dem Play Store herunterzuladen und zu installieren, wird auf der App-Oberfläche Werbung eingeblendet. Sie müssen die Bitizen haben, um eine völlig werbefreie Erfahrung zu bekommen. Aber diese Mod Apk enthält keine Werbung auf der App-Schnittstelle und Sie erhalten die richtige werbefreie Benutzererfahrung kostenlos.

Wie lädt man BitLife BR MOD APK herunter und installiert es erfolgreich auf seinem Gerät?

Zum Herunterladen und Installieren von BitLife BR MOD APK, müssen Sie besuchen ModLovers und suchen Sie nach dem Namen. Dann erhalten Sie die App und klicken auf den Download-Button auf dieser Seite. Dann können Sie die Apk erhalten und auf Ihrem Gerät installieren. Vergewissern Sie sich, dass Sie die App richtig installieren müssen, dann können Sie alle freigeschalteten Funktionen kostenlos nutzen.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die App einfach installieren können, können Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen. Hier ist sie.

Schritt #1: Sie müssen diese Seite mit einem Webbrowser auf Ihrem Gerät besuchen und auf die Schaltfläche "Download" klicken.

Schritt #2: Öffnen Sie den Dateimanager und klicken Sie dann auf die Apk-Datei.

Schritt #3: Möglicherweise müssen Sie die "Unbekannten Quellen" aktivieren, also tippen Sie auf Einstellung und aktivieren Sie sie.

Schritt #4: Dann wird die Schaltfläche Installieren angezeigt.

Schritt #5: Tippen Sie auf Installieren und warten Sie dann einige Sekunden.

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt erfolgreich die Installation der BitLife BR Mod Apk auf Ihrem Smartphone mit vollständig freigeschalteten Funktionen.

System-Anforderungen

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät die Mindestsystemanforderungen erfüllt, bevor Sie diese App installieren oder herunterladen. Hier können Sie das überprüfen.

  • RAM: Mindestens 3GB oder 4GB
  • Prozessor: Octa-Core mit mindestens 1.8GHz [Empfohlen SD 636]
  • Betriebssystem: Über Android 5.1
  • Speicherplatz: 162MB
  • Erlaubnis: Wi-Fi, Telefonkontakte

Schlussfolgerung

Hier teilen wir den Download BitLife BR MOD APK mit Bitizen Unlocked mit Gott-Modus für kostenlos. Außerdem diskutieren wir alle die besten Funktionen, die Sie auf dieser App leicht verwenden können. Ich hoffe, dieser Beitrag ist sehr hilfreich und teilen Sie es mit Ihren Freunden.

Wenn Sie Fragen zu diesem Beitrag haben, schreiben Sie uns einen Kommentar. Wir versuchen, so schnell wie möglich zu antworten. Schließlich danke für den Besuch unserer Website.

ABBILDER

NOVEDADES

Behebt einige Fehler und bringt neue Funktionen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BitLife BR MOD APK [Full Unlocked | God Mode]

V1.4.4

Download BitLife BR MOD APK with all unlocked features and use God Mode and Bitizen for free on your device.
Download
4.0/5 Votes: 2
Developer
Goodgame Studios
Version
V1.4.4
Updated
22.12.2022
Requirements
Above Android 5.1
Size
162MB
Get it on
Google Play

Report this app

Description

There are lots of simulation games available on the Play Store and you can use them efficiently. But if you are trying to find the best life simulation app then BitLife BR MOD APK is the best one. Especially if you live in Brasil and looking for a life simulation (known as, Simulação de vida) game in your language. You can use all the BitLife features with your understandable language and it offers some extra features as well. For example, you can get the Bitizen unlocked with the God Mode for free. With this Mod Apk, you are able to use all the cool features on your device.

Actually, it is a game where you can see the detailed state of your life and the effects of the decisions you take. After installing the Apk, you start the game when you are a sperm. Then you need to take some decision or action and those activities affect your life. It can be better your life or loser. But the cool thing is, you can go back and correct your decision again. In this way, you learn what is the right or wrong decision in your life.

Download and Install BitLife BR MOD APK For Free

The app interface of BitLife BR is very similar to the original one and you get all the features including some extra features. That’s the main reason most Brazilian use this app on their smartphone. Now, if you also want to download this Mod Apk then you can do it easily.

Today we going to share the download BitLife BR MOD APK with all the unlocked features including God Mode. Also, we discuss all the best features in detail with you. If you really want to use then tap on the download button and install it on your device. So, let’s dive in.

What Is BitLife BR MOD APK?

Use Bitizen and God Mode on your device

BitLife BR MOD APK is a modified application for all Android users. It offers all the unlocked features including God Mode and Bitizen for free. It is mainly designed for a specific country but you can use it without any issues. Users can use the unlimited money on the game and premium features also. Its Mod version provides some extra features for free on your device.

Best Features of BitLife BR MOD APK

You probably know that BitLife BR contains lots of features and it’s Mod Apk allows some extra features as well. So, we going to discuss all the features in detail. Here it is.

Complete Different Types of Activities

All Unlocked option of BitLife BR MOD APK

BitLife BR contains lots of activities to complete and you really enjoy exploring all those activities. For example, you can visit a Casino with your friends or be a Doctor in your life. Each activity really matters for your future life and if you choose the right decision then your life can be bright. For example, you can adopt a child, visit a casino, commit a crime like a bank robbery, move to another country, and define your identity, etc. As we already mentioned you need to choose the right thing to make your life easier.

Marry with Your Love

Everyone wants to warry with his/her life partner and it is a very important moment. It also gives an opportunity to make a happy family. So, BitLife BR MOD APK gives you the option to choose your loved person, and it’s a pretty interesting feature. You can marry your favorite person or start a date with each other.

Explore and Participate in Verious Challenges

There are plenty of challenges available in this game and you need to complete each challenge to move to the next one. Some challenges can be easy or medium, and hard. You can see the info beside each challenge. Also, you are able to see the progress bar which indicates how much you complete the challenge.

The best Life Simulation Game

You need to click on the challenges option and then you get the complete list. For example, Dirty Jobs Challenge, House Flipper, Dog House, April Fool’s, Gold Digger Challenges, etc. You need to participate in those challenges and you really enjoy this game on your device.

Find Yourself When You Are 18 Years Old

18 years is a very important age in every human life and at this time you need to choose the right thing for a better future. This time, mostly the young generation completed school and want to admission to college. You can also be something else, for example, a doctor or join the force. However, BitLife BR provides lots of different things to choose on this age.

Die with Happiness

Everyone wants happiness and it mostly depends on the action you take in your whole life. If you choose the right decision then your life can be better and when you die you may be happy. However, in the app, you get the state when you die. So, you can get the information that you are happy with it or not. If your happiness grade is low then you can use a time machine and correct the activities.

Get Bitizen and God Mode Unlocked

Get Unlimited Money on BitLife BR MOD APK

To use BitLife BR completely with all premium features including an ad-free experience then you need to have the Bitizen and God Mode subscription. Now, if you try to install this app from the Play Store then you need to pay for the Bitizen. In the top bar, you get the option for Bitizen and God Mode as well. But if you download BitLife BR MOD APK then you can use the unlocked Bitizen with God Mode for free on your smartphone. Because it is completely unlocked for all users.

No Ads

If you try to download and install this app from Play Store for free then you get some ads on the app interface. You need to have the Bitizen to get a completely ad-free experience. But this Mod Apk contains no ads on the app interface and you get the proper ad-free user experience for free.

How to Download BitLife BR MOD APK and Install Successfully on Your Device?

To download and install BitLife BR MOD APK, you need to visit ModLovers and search for the name. Then you get the App and click on the download button on this page. Then you are able to get the Apk and install it on your device. Make sure, you need to install the app properly, and then you are able to use all unlocked features for free.

If you don’t know the easy way to install the app then you can follow our step-by-step guide to do it easily. Here it is.

Step #1: You need to visit this page with a web browser on your device and click on the download button.

Step #2: Open the File Manager and then click on the Apk file.

Step #3: You may need to enable the “Unknown Sources”, so tap on setting and enable it.

Step #4: Then you get to see the Install button.

Step #5: Tap on the Install and then wait for a few seconds.

Congratulations! you are now successfully installing the BitLife BR Mod Apk on your smartphone with fully unlocked features.

System Requirments

Before proceeding to install or download this app, make sure your device has the minimum system requirements. Here you can check.

  • RAM: Minimum 3GB or 4GB
  • Processor: Octa-Core with minimum 1.8GHz [Recommed SD 636]
  • Operating System: Above Android 5.1
  • Storage: 162MB
  • Permission: Wi-Fi, Phone Contacts

Conclusion

Here we share the download BitLife BR MOD APK with Bitizen Unlocked with God Mode for free. Also, we discuss all the best features that you can use on this app easily. I hope this post is very helpful and share it with your friends.

If you have any questions related to this post then comment on us. We try to reply as soon as possible. Lastly thanks for visiting our site.

Images

What's new

Fix some bugs and bring new features.

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *