Adobe Lightroom MOD APK [No Watermark | Premium Unlocked]

v9.1.1

Kostenloses Herunterladen Adobe Lightroom MOD Premium-Version freigeschaltet. Und nutzen Sie alle Funktionen von Adobe Lightroom.
HERUNTERLADEN
3.7/5 Abstimmungen: 85
Desarrollador
Adobe
Actualización
12.01.2024
Tamaño
116MB
Version
v9.1.1
Erfordernisse
Über Android 5.0
Consíguelo en
Google Play

Diese Anwendung melden

Beschreibung

Adobe Lightroom MOD APK ist die beste Bild-/Fotobearbeitungsanwendung überhaupt für Android-Smartphone-Nutzer. Diese App hat viele Bearbeitungsmöglichkeiten und wunderbare Funktionen. Adobe Lightroom App ist die am meisten wählbare App für Foto / Bild-Editor Benutzer. Und wie wir wissen, ist es eine sehr schöne und berühmte App. Wenn Sie einige Fotos bearbeiten möchten, müssen Sie diese Anwendung verwenden.

Im Play-Store ist diese Anwendung Adobe Lightroom in begrenzten Optionen. So wird es traurig für die Benutzer. Aber hier können Sie diese voll freigeschaltet mod APK-Version zu bekommen.

welche App wir Ihnen zur Verfügung stellen werden, hier können Sie eine riesige Auswahl an Adobe Lightroom Hack APK Version verwenden. Auf unserer Website führen Sie auf, wie diese App zu verwenden, und wie man es herunterladen und installieren. Also, wenn Sie diese App herunterladen möchten, folgen Sie einfach den Anweisungen.

Über Lightroom MOD APK

Adobe Lightroom Mod Version hat, wie jedes andere Bildbearbeitungsprogramm, eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie viel Zeit verbringen werden, um sie kennenzulernen und zu erkunden. Wenn Sie diese gut verstehen, ist das Erstellen attraktiver Fotos nicht mehr das Wichtigste. Nachdem Sie Ihr eigenes Foto aufgenommen haben, können Sie es im nächsten Schritt durch verschiedene Filter laufen lassen.

Jeder Filter hat seine eigenen Qualitäten und Farbtöne. Der erste Schritt besteht also darin, sich zu entspannen und jede Farbe einzeln zu genießen. Wenn Sie glauben, dass die Arbeit mühsam ist, irren Sie sich. Wenn Sie beobachten, wie sich die Ergebnisse Ihrer Arbeit mit der Zeit verändern, werden Sie neue Erfahrungen machen, die Sie genießen werden.

Gleichzeitig sammeln Sie Erfahrungen bei der Auswahl geeigneter Filter für Ihre Bilder. Abgesehen von der Verwendung von Filtern gibt es bei einem Bild eine Vielzahl von Elementen zu berücksichtigen. Daher enthält die App Schieberegler, die Ihnen helfen, die Zutaten zu optimieren, ähnlich wie Sie Filter ändern. In der Lightroom-Version können Sie die Funktionen der Premium-Version nutzen.

Mit Schiebereglern können Sie Elemente individuell verändern. Von dort aus können Sie sehen, wie die Merkmale im Bild miteinander harmonieren.

Wunderbare Eigenschaften von Adobe Lightroom MOD APK

Alle diese Funktionen sind in der Adobe Lightroom pro-MOD APK App verfügbar. Die Adobe Lightroom pro App wurde mit wirklich erstaunlichen und großartigen Funktionen und Optionen ausgestattet.

Sie werden viel Zeit damit verbringen, mit den verschiedenen Funktionen von Adobe Lightroom zu experimentieren. Gleichzeitig passt es wunderbar auf jedes Smartphone und hilft Ihnen dabei, Ihre Kreativität zu entfesseln. Wenn Sie Ihr Smartphone verwenden, werden Sie feststellen, dass die Kamera einige Schwächen hat und dem Bild ein wenig Flair verleiht.

Wenn Sie diese Software also effektiv nutzen, können Sie dieses Problem lösen. Diese Anwendung verfügt über Funktionen, die Sie bei der Aufnahme von Bildern ändern können. Faktoren wie Belichtung, Timer und mehr können vom Benutzer eingestellt und erlernt werden. Dies trägt zur Einzigartigkeit Ihrer Aufnahme bei, und Sie werden beeindruckt sein von dem, was die Software zu bieten hat. Sie werden viel Zeit damit verbringen müssen, sie kennenzulernen und herauszufinden, wie Sie sie am besten nutzen können.

Die Benutzer können auch aus einer Vielzahl von Kameramodi wählen. In jedem Modus gibt es verschiedene und unterschiedliche Elemente. Wenn Sie die Original-Kamera verwenden, werden Sie sich selten langweilen. Gleichzeitig können Sie die Anzahl der Bearbeitungen, die Sie vornehmen, reduzieren.

Außerdem wird jeder Modus mit bestimmten Szenarien kompatibel sein, an die Sie sich nach und nach gewöhnen werden. Gleichzeitig ist dies der Beginn Ihres Bewerbungsprozesses. Es gibt eine richtige Funktion, die dieses Programm für Leute, die lausig in der Fotografie sind, tun kann.

Dies sind Ratschläge von Fotoprofis. Sie können sie lesen, um aus bestimmten Situationen zu lernen und das Gelernte mit der Zeit auf Ihren eigenen Prozess anzuwenden. Sie werden Sie sicherlich unterstützen und Ihnen helfen, Ihre fotografischen Talente in gewissem Maße zu entwickeln.

 1> PRO-Kameraqualität :

Adobe Lightroom Mod APK bietet Ihnen eine immer beste Kamera-Option, um Fotos vollständig entsperrt zu nehmen. In dieser Kamera-Option, hier können Sie sehen, eine Menge von Optionen wie Timer, Presets, Instant viele weitere Optionen hier verfügbar. Hier können Sie HDR und professionelle Optionen zu bekommen, für diese Option haben Sie viel mehr Kontrolle über Ihre Fotografie.

In der Kameraoption von Adobe Lightroom finden Sie zahlreiche Filter, Fokusoptionen und vieles mehr.

2> Fachkundiger Club für Ihre Fotos:

In Adobe Lightroom nutzt Sensei die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und verschlagwortet und organisiert Ihre Fotos auf der Grundlage Ihrer Fotos oder der darauf abgebildeten Personen. Eine schnelle Suche nach "Berge" oder "Drachen" zeigt alle relevanten Fotos an.

Verwenden Sie einfache Organisationsmittel wie Bewertungen und Flaggen, damit Sie die Fotos Ihrer Wahl identifizieren und gruppieren können.

3> Erweiterte Bildfreigabeoption :

In dieser App Adobe Lightroom, hier können Sie Ihre Freunde einladen. Zu einem Gruppenalbum. Hier können Sie Ihre kreativen Fotos auf Adobe Lightroom Discover Option teilen. In dieser Option können sie sehen, wie Sie Ihre Bearbeitung beginnen und beenden.

Adobe Lightroom, Ihre Fotos online zeigen. Hier Adobe Lightroom Ihre Fotos sind immer synchronisiert, so können Sie jederzeit zu bearbeiten und up-to-date Ihr Foto.

4> Panikfreier Adobe Lightroom Creative Cloud-Speicher :

Adobe Lightroom basiert auf Cloud-Speicherfunktionen für Fotoliebhaber. Hier können Sie das Backup in voller Auflösung speichern. So können Sie überall auf Ihre Fotos zugreifen. Durchsuchbare Schlüsselwörter werden auf Sie angewendet, um Fotos automatisch zu sortieren, ohne sie zu taggen.

Die Full-HDR-Option ist auf einigen Smartphones wie Samsung S7, S7 Edge, S8, S8+, Note 8, Google Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixel 3, Pixel 3 XL und OnePlus 5 verfügbar.

5> Erstaunliche Fotobearbeitung :

Auf Adobe Lightroom, hat viele viele Funktionen.

  1. Option Selektive AnpassungenMit dieser Funktion können Sie jeden beliebigen Teil eines Fotos mit dem Finger und dem Stylus anpassen, um Verbesserungen präzise vorzunehmen.
  2. Außergewöhnliche Bearbeitungen mit dem Heilpinsel, Mit dieser Funktion können Sie so gut wie alles aus Ihrem Foto entfernen, egal wie groß oder klein es ist.
  3. Zuschneiden und Drehen,  Mit dieser Funktion können Sie das Bild drehen, beschneiden, horizontal spiegeln, vertikal spiegeln und begradigen.
  4. Profil / FilterIn dieser Funktion gibt es eine Vielzahl von Filtern, verwenden Sie diese Filter für attraktivere Fotos.
  5. Auto-Fix, Tippen Sie auf einen, um alle Lichteinstellungen zu fixieren
  6. LichtVerwenden Sie diese Funktion, um das Licht nach Belieben einzustellen.
  7. Farbenverwenden Sie die Funktion zum Einstellen der Farbe.
  8. AuswirkungenVerwenden Sie diese Funktion für eine perfekte Textur Ihrer Fotos.
  9. EinzelheitenVerwenden Sie diese Option, um mehr Details zu Ihren Fotos zu erhalten.
  10.  OptikMit dieser Option werden die Korrekturen der Chromatischen Aberration und des Linsenprofils entfernt.
  11. GeometrieVerwenden Sie diese Option, um perspektivische Fotos mit den leistungsstarken Werkzeugen Aufrecht, Geführtes Aufrecht und Geometrie-Schieberegler zu korrigieren und anzupassen.

Was ist die Adobe Lightroom Mod APK eigentlich?

Adobe Lightroom ist eine kostenlose, leistungsstarke Bildbearbeitungs- und Kamera-App. Sie unterstützt Sie bei der Fotografie, indem sie Ihnen hilft, beeindruckende Bilder aufzunehmen und zu bearbeiten. Die Fotobearbeitung wurde vereinfacht, z. B. durch Schieberegler mit einfach zu bedienenden Bildbearbeitungswerkzeugen oder Filter für Bilder. Stellen Sie Fotos in voller Auflösung wieder her, wenden Sie Fotofilter an oder beginnen Sie mit der Bearbeitung von Fotos, wo immer Sie sind.

Wie kann ich die Adobe Lightroom Mod APK herunterladen und installieren?

Adobe Lightroom Pro-APK hat zu einfache Dinge heruntergeladen. Auf unserer Website, werden wir Sie führen, wie es Schritt für Schritt zu installieren.

  1. Rufen Sie die ModLovers-Website auf und suchen Sie den Namen der Anwendung im Suchfeld.
  2. Klicken Sie dann auf den Titel oder das App-Symbol, um zur Download-Seite zu gelangen.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Download. Sobald Sie klicken, beginnt der Download der App auf Ihr Android-Gerät.

Adobe Lightroom mod APK herunterladen

4. Öffnen Sie den Dateimanager und klicken Sie auf die Apk-Datei. Aktivieren Sie außerdem die Option "Unbekannte Quellen", wenn sie deaktiviert ist.

 

Lightroom mod herunterladen5. Klicken Sie nun auf Installieren und nach dem Laden wird die App erfolgreich auf Ihrem Android-Gerät installiert.

Adobe Lightroom herunterladen

6. Sie sind startklar. Jetzt können Sie alle Funktionen von Adobe Lightroom Pro-Apk nutzen.

Auf unserer Website, hier können Sie auch erhalten Picsart Mod APK, &  FaceApp Pro Vollständig freigeschaltet MOD APK.

Systemanforderungen

Wenn Sie die Lightroom MOD App installieren möchten, sollten Sie zuerst die Systemanforderungen prüfen. Hier zeigen wir die minimalen Hardware-Spezifikationen, die Sie benötigen.

  • RAM: 3GB, 4GB, 6GB oder höher
  • Prozessor: Octa-Core-Prozessor mit mindestens 1,8 GHz Geschwindigkeit und Quad-Core-Prozessor.
  • Betriebssystem: Über Android 5.0
  • Speicherplatz: 116MB
  • Berechtigung: Galerie, Standort, Anrufinformationen, Telefon, Speicher, Kamera und Wi-Fi

FAQ

Ist Lightroom MOD sicher in der Anwendung?

Ja, Sie können ganz einfach die Lightroom MOD APK von unserer Website verwenden. Der Grund dafür ist, dass wir die Apk bereits auf mehreren Geräten getestet haben. So können Sie es einfach kostenlos verwenden.

Kann ich alle freigeschalteten Premium-Funktionen nutzen?

Die kurze Antwort lautet: Ja, Sie können alle freigeschalteten Premium-Funktionen nutzen. Hier teilen wir die komplette freigeschaltete und funktionierende Apk. So können Sie definitiv alle Premium-Funktionen verwenden, um Ihre Fotos zu bearbeiten.

Kann ich Lightroom MOD APK ohne Wasserzeichen verwenden?

Sehen Sie, die kostenlose Version von Lightroom enthält das Wasserzeichen, aber hier erhalten Sie nur die freigeschaltete Premium-Version. So können Sie hochwertige Bilder ohne Wasserzeichen exportieren.

Schlussfolgerung

Hier stellen wir die Lightroom Mod App vor, die Sie auf Ihrem Android-Gerät verwenden können. Außerdem weisen wir auf die besten Funktionen hin, die Sie verwenden können, um ein kreatives Foto zu bearbeiten. Wenn die Seite hilfreich für Sie ist, dann teilen Sie sie bitte mit Ihren Freunden, die auch gerne Fotos bearbeiten.

Wenn Sie Probleme beim Herunterladen oder Installieren der App haben, kommentieren Sie uns. Schließlich danke für den Besuch unserer Website.

ABBILDER

NOVEDADES

  • Einige kleinere Bugs wurden behoben.
  • Erhalten Sie Premium-Support ohne Wasserzeichen.
  • Es gibt einige neue Funktionen.

Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Adobe Lightroom MOD APK [Hack Version | Premium Unlocked]

V6.4.0

Free download Adobe Lightroom premium version unlocked. And use all features of Adobe Lightroom.
Download
4.4/5 Votes: 8
Developer
Adobe
Version
V6.4.0
Updated
28.08.2021
Requirements
Above Android 5.0
Size
90.11MB
Get it on
Google Play

Report this app

Description

Adobe Lightroom MOD APK is the best picture/ photo editing application ever for Android smartphone users. This app has lots of editing options and wonderful features. Adobe Lightroom app is the most choosable app for photo/picture editor users. And as we know it is a very wonderful and famous app.  If you like to edit some photos, you must use this application.

In Play-Store, this application is Adobe Lightroom in limited options. So it will sad for users. But here you can get this full unlocked mod APK version.

which app we will provide you, here you can use a huge option of Adobe Lightroom Hack APK Version. On our site guide to you on how to use this app, and how to download and install it. So if you want to download this app, just follow the instructions.

Adobe Lightroom 2021 version has, like any other picture editing program, has a variety of functions that you will spend a lot of time learning about and exploring. When you have a good understanding of them, making attractive photographs is no longer the most important thing. After you’ve taken your own photo, the next step is to run it through several filters.

Each filter will have its own set of qualities and hues, so the first step is to relax and enjoy each color one at a time. If you believe the job is tedious, you are mistaken. Observing the consequences of your labor vary over time will provide you with new experiences, which you will enjoy.

At the same time, you’ll get experience in selecting appropriate filters for your images. Aside from employing filters, an image will have a variety of elements to consider. As a result, the app includes sliders to assist you to tweak the ingredients, similar to how you change filters. On the Lightroom Version, here you can get Premium version features.

Sliders can be used to make customized modifications to elements. From there, you can see how the features in the image are in harmony.

Wondrous Features of Adobe Lightroom MOD APK

All of these features are available in the Adobe Lightroom pro-MOD APK app. The Adobe Lightroom pro app has been provided with really amazing and great features and options.

You’ll spend a lot of time experimenting with Adobe Lightroom’s various features. At the same time, it fits any smartphone wonderfully and will assist you in unleashing your creativity. When you’re using your phone, you’ll notice that the camera has some flaws and adds a little flair to the image.

As a result, if you utilize this software effectively, you can address this problem. This application has functions that you can alter while taking images. Factors like exposure, timer, and more can be adjusted and learned about by the user. This adds to the uniqueness of your shot, and you’ll be impressed with what it has to offer. You’ll have to spend a lot of time getting to know them and figuring out how to take advantage of them.

Users can also select from a variety of camera modes. There will be diverse and distinct elements in each mode. When utilizing the original camera after that, you will rarely be bored. Simultaneously, you’ll be able to reduce the number of edits you make.

Additionally, each mode will be compatible with specific scenarios, and you will progressively become accustomed to them. At the same time, this is the beginning of your application process. There is a proper function this program can do for folks who are lousy at photography.

These are photography advice from professionals. You’ll be able to read to learn from specific situations and apply what you’ve learned to your own process over time. They will surely assist you and help you develop your photographic talents to some extent.

 1> PRO-Camera Quality :

Adobe Lightroom Mod APK provides you an ever best camera option to take photos fully unlocked. In this camera option, here you can see a lot of options like Timer, Presets, Instant many more options available here. Here you can get HDR and Professional options, for this option you have much more control over your photography.

In Adobe Lightroom’s camera option, here you can get lots of filters, focus options, and many more.

2> Knowledgeable club for your photos :

In Adobe Lightroom, Sensei takes the power of AI to heart and tags and organizes your photos based on your photos or the person in them. A quick search for “Mountains” or “Kite” will display all relevant photos.

Use simple organizational tools like ratings and flags, so you can identify and group photos of your choice.

3> Advance Picture Sharing Option :

In this app Adobe Lightroom, here you can invite your friends. To one group album. Here you can share your creative photos on Adobe Lightroom Discover Option. In this option, they can see how to start and finished your edit.

Adobe Lightroom, your photos show online. Here Adobe Lightroom your photos are always synced, so you can anytime to edit and up-to-date your photo.

4> Panic-Free Adobe Lightroom Creative Cloud Storage :

Adobe Lightroom is based on cloud storage features for photography lovers. Here you can store the full-resolution backup. So anywhere you can access your photos. Searchable keywords are applied to you to automatically sort photos without tagging them.

Full HDR option is available on some smartphone-like Samsung S7, S7 Edge, S8, S8+, Note 8, Google Pixel, Pixel XL, Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixel 3, Pixel 3 XL, and OnePlus 5.

5> Amazing Photo Editing :

On Adobe Lightroom, has many many features.

  1. Selective Adjustments Option, use this feature to adjust any part of a photo with use your finger & stylus to apply enhancements with precision.
  2. Exceptional Editing With The Healing Brush, use this feature to remove just about anything from your photo, no matter how big or how small.
  3. Crop & Rotate,  this feature is used to rotate, crop, flip horizontal, and flip vertical and straighten.
  4. Profile / Filters, in this feature, has a lot of filters, use these filters for more attractive photos.
  5. Auto-Fix, tap one to fix all light adjustment
  6. Light, use this feature to adjust the light as you like.
  7. Colors, use the feature for adjusting color.
  8. Effects, use this feature for perfect texture for your photos.
  9. Details, use this option for more details on your photos.
  10.  Optics, this option is used to remove Chromatic Aberration and Lens profile corrections.
  11. Geometry, use this option to fix and adjust perspective photos with powerful upright, guided upright, and Geometry slider tools.

What is the Adobe Lightroom Mod APK Actually?

Adobe Lightroom is a free, powerful photo editor and camera app. It empowers you in your photography, helping you capture and edit stunning images. Photo editing has been simplified, like sliders with easy-to-use image editing tools, or filters for images. Recover full-resolution photos, apply photo filters, or start editing photos wherever you are.

How to Download and Install Adobe Lightroom Mod APK?

Adobe Lightroom Pro-APK has downloaded too easy things. On our site, we will guide you, how to install it step by step.

  1. Go to the ModLovers website and search the app name in the search box.
  2. Then click on the title or App icon and come to the download page.
  3. Click on the download button. Once you click, the app starts downloading on your Android device.

download Adobe Lightroom mod APK

4. Open File Manager and click on the Apk file. Also, enable the “Unknown Sources” if it is disabled.

 

Lightroom mod download5. Now, click on Install and after the loading, the app successfully installs on your Android device.

Adobe Lightroom download

6. You are good to go. Now, use all features of Adobe Lightroom Pro-Apk.

On our site, here you can get also Picsart Mod APK, &  FaceApp Pro Fully Unlocked MOD APK.

System Requirements

Want to install Lightroom MOD App then check the system requirements first. Here we show the minimum hardware specification you need.

  • RAM: 3GB, 4GB, 6GB, or Higher
  • Processor: Octa-Core with minimum 1.8GHz speed and Quad-Core Processor.
  • Operating System: Above Android 5.0
  • Storage: 88MB
  • Permission: Gallery, Location, Call Information, Phone, Storage, Camera, and Wi-Fi

Conclusion

Here we going to provide the Lightroom Mod app and you can use it on your Android device. Also, we point out all the best features you can use to make a creative photo edit. If the page is helpful for you then kindly share it with your friends who also love to edit photos.

If you face some issue downloading or install the app then comment on us. Lastly thanks for visiting our website.

Images

What's new

Fixed some minor bugs.

Get Premium supports and without a watermark.

Some new features arrives.

Download links

Download APK [V6.4.0]

Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *