VLC MOD APK [PRO | Voll freigeschaltet] Herunterladen

V3.5.9

Download VLC Mod Apk mit Pro-Funktionen freigeschaltet. Installieren Sie den VLC Player und genießen Sie alle Mediendateien auf Ihrem Gerät.
HERUNTERLADEN
3.3/5 Abstimmungen: 39
Desarrollador
Videolabs
Actualización
08.01.2024
Tamaño
30MB
Version
V3.5.9
Erfordernisse
Über Android 4.4
Consíguelo en
Google Play

Diese Anwendung melden

Beschreibung

VLC MOD APK ist eine Multiplayer-Anwendung für Android-Geräte. Es ist auch für mehrere Plattformen wie PC, iOS, und mehr verfügbar. Aber hier sprechen wir nur über die VLC Mod App, die nur für Android-Nutzer ist. Wie Sie bereits wissen, dass die MX Player Pro ist der meistgenutzte Android-Medienplayer und die meisten von uns verwenden ihn. Aber es gibt viele andere Media Player, die ziemlich interessante Funktionen bieten, und VLC ist einer von ihnen.

Es ist ein kostenloser und quelloffener, plattformübergreifender Player für alle Mediendateien wie Musik und Videos. Er unterstützt fast alle Dateitypen und auch die Streaming-Option. Seine Benutzeroberfläche ist ziemlich einfach und leicht zu bedienen. Also, wenn Sie die besten MX Player Alternativen finden, dann können Sie VLC Mod Apk auf Ihrem Gerät installieren.

VLC ist ein sehr leistungsfähiger Mediaplayer und die Desktop-Version ist wegen ihrer erstaunlichen Leistung sehr bekannt. Und hier können Sie auch alle Arten von Videos, Audio, DVD und ISO-Dateien sehr leicht abspielen. Auch unterstützt es Netzwerk-Streaming, so können Sie Online-Videos mit dem VLC Media Player Mod Apk spielen.

Heute werden wir den Download VLC Mod Apk teilen und alle besten Funktionen im Detail besprechen. Außerdem führen wir Sie Schritt für Schritt, um die App erfolgreich zu installieren. Klicken Sie einfach auf den Download-Button und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Also, lassen Sie uns gleich eintauchen.

Was ist VLC MOD APK?

Es ist eine modifizierte Android-Anwendung, die alle Profi-Funktionen kostenlos zur Verfügung stellt. VLC ist bekannt für den besten Mediaplayer, mit dem Benutzer alle Arten von Videos, Audios, DVDs, ISOs, leicht abspielen können. Das Beste an der VLC Mod Apk ist, dass sie allen Nutzern erlaubt, Pro-Funktionen ohne Werbung auf der Oberfläche zu verwenden.

Pro Eigenschaften von VLC MOD APK

Wie wir Ihnen bereits gesagt haben, verfügt er über wirklich erstaunliche und hilfreiche Funktionen. Hier besprechen wir die Pro-Funktionen der Anwendung, und wenn Sie sich für die Installation entschieden haben, sollten Sie sie zum besseren Verständnis und zur Verwendung dieses Media Players lesen.

1. Erweiterter Video-Player

Video abspielen in VLC Mod Apk

Die Leute installieren die App, um Videos abzuspielen. Ich sage das, weil das Wichtigste und Wichtigste an der App ist, dass sie alle Arten von Videos auf jedem Android-Gerät abspielen kann. Der Video-Player ist sehr bequem und praktisch. Er unterstützt alle Videodateien wie Mp4, MKV, AVI, MOV, Ogg, FLAC, TS, M2TS, Wv, und AAC. Außerdem unterstützt er die PC-Version von DVDs und ISOs.

Wenn Sie Online-Videolinks haben, können Sie den Link einfügen und das Video abspielen. Dies geschieht, weil es die Online-Streaming-Funktion unterstützt.

Im Videoplayer finden Sie alle notwendigen Optionen wie Videogeschwindigkeit, Popup-Videowiedergabe, Untertitel, Seitenverhältnis und mehr. Sie können ganz einfach abspielen, pausieren und das Gesten-Steuerungssystem.

2. Bequemer Audio-Player

Audio-Wiedergabe in VLC MOD APK

VLC ist nicht nur ein Videoplayer, sondern auch ein praktischer Audioplayer. Er verfügt über eine Medienbibliothek für Video- und Audiodateien. Sie können also ganz einfach alle Ihre Audiodateien [z. B. mp3] importieren und die Audios abspielen.

Hier bietet die App alle notwendigen Optionen für die beste Audio-Wiedergabe-Erfahrung. Und Sie erhalten erstaunliche Widgets für Audio-Steuerung. Also, wenn Sie einen guten Audio-Player zu finden, dann können Sie auf jeden Fall installieren Sie es und spielen Sie Ihre Lieblings-Audio und Songs.

VLC MOD APK mit PRO-Funktionen installieren

3. Equalizer für Videos und Audios

Ein Equalizer ist eine sehr wichtige Option, die wir für bessere Sounds brauchen. Mit ihm können wir Bässe, Höhen und mehr steuern. Machen Sie sich keine Sorgen darüber, Sie können es auf der VLC Mod Apk finden und Sie können es auf Ihrem Gerät verwenden.

Außerdem können Sie es sowohl auf Ihre Videos als auch auf Audios anwenden. Klingt gut, oder? Ich weiß, und ich verwende es auch, um den Ton von Video und Audio zu steuern.

4. Popup-Videos auf dem Bildschirm

Diese Funktion ist auch sehr interessant und sehr nützlich. Hier können Sie Ihr Video auf jedem Bildschirm abspielen. Das heißt, Sie können Ihre Lieblingsvideos auf dem Homescreen oder einem beliebigen Anwendungsbildschirm ansehen.

Es ist sehr nützlich, wenn wir ein wichtiges Video ansehen und auch wir müssen chatten oder andere Arbeit. Hier können Sie beide Aufgaben leicht erledigen. Das Video noch mit einem kleinen Popup-Fenster spielen und Sie können sie beobachten.

5. PRO Unlocked Funktionen

VLC PRO MOD APK herunterladen

Die kostenlose Version des VLC-Medienspieler für Android hat einige Einschränkungen. Aber der beste Teil ist, es nicht, enthält Anzeigen auf seiner Schnittstelle, weil es eine Open-Source-App ist. Allerdings erlaubt unsere Mod Apk Version mehr freigeschaltete Funktionen und Sie genießen es definitiv.

System-Anforderungen

Bevor Sie VLC Mod Apk herunterladen und installieren, stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die Mindestanforderungen an die Hardware erfüllt. Hier bieten wir die grundlegenden Anforderungen für die beste Leistung der App auf Ihrem Gerät.

  1. Betriebssystem: Über Android 4.4
  2. RAM: 3GB oder höher
  3. Prozessor: Octa-Core-Prozessor [1.8GHz] | Empfehlung SD 450, SD 625
  4. Speicherplatz: 30MB
  5. Erlaubnis: Lagerung, Mikrofon, Galerie

Wie kann man VLC MOD APK herunterladen und erfolgreich auf Ihrem Gerät installieren?

Laden Sie die VLC MOD APK von der ModLovers Website ist eine sehr einfache Aufgabe. Sie müssen nur auf den Download-Button klicken und dann beginnt die Apk-Datei auf Ihr Gerät herunterzuladen. Und Sie können alle beliebten Android Apps und Spiele Mod Versionen kostenlos finden. Sie müssen nur danach suchen und sie dann herunterladen.

Oben auf der Seite finden Sie den Download-Link für die VLC PRO Mod Apk-Datei. Alles, was Sie tun müssen, ist darauf zu klicken und es dann auf Ihrem Gerät zu installieren. Wenn Sie nicht wissen, wie man eine App installiert, dann folgen Sie der Anleitung.

  • Klicken Sie auf die obere Download-Schaltfläche und dann werden Sie auf die Seite für den Download Mod Apk-Datei umzuleiten.
  • Nachdem der Download abgeschlossen ist, öffnen Sie den Dateimanager Ihres Geräts und klicken Sie auf die Apk-Datei.
  • Wenn Sie ein Problem haben, klicken Sie auf Einstellung und aktivieren Sie die unbekannten Quellen.
  • Drücken Sie dann die Zurück-Taste und tippen Sie auf Installieren.
  • Warten Sie ein paar Sekunden und verwenden Sie dann die VLC Pro App.

Letzte Worte

Auf dieser Seite bieten wir den Download VLC Mod Apk mit Pro-Funktionen. Außerdem diskutieren wir alle Pro-Funktionen, die Sie auf Ihrem Android-Gerät verwenden können. Ich hoffe, Sie mögen die Seite und teilen Sie sie mit Ihren Freunden.

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Vorschläge haben, dann kommentieren Sie uns. Teilen Sie uns auch mit, wenn Sie Probleme mit dem Herunterladen haben. Schließlich danke für den Besuch unserer Website.

ABBILDER

NOVEDADES

Behebung von RTL- und Chromecast-Problemen.

Behebung von Fehlern für den Absturz.

Persist Audio Player Zeitmodus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

VLC MOD APK [PRO | Full Unlocked] Download

V3.3.4

Download VLC Mod Apk with Pro features unlocked. Install the VLC Player and enjoy all the media files on your device.
Download
4.0/5 Votes: 3
Developer
Videolabs
Version
V3.3.4
Updated
20.01.2021
Requirements
Above Android 4.4
Size
30MB
Get it on
Google Play

Report this app

Description

VLC MOD APK is a multiplayer application for Android devices. It is also available for multiple platforms like PC, iOS, and more. But here we only talk on the VLC Mod App which is for Android users only. As you already know that the MX Player Pro is the most used Android media player and most of us use it. But there are lots of other media players available that offer pretty interesting features and VLC is one of them.

It is a free and open-source cross-platform player for all media files like Music, Videos. It supports almost all file types as well as the streaming option. Its UI is pretty simple and easy to use. So, if you find the best MX Player alternatives then you can install VLC Mod Apk on your device.

VLC is a very powerful media player and the desktop version is very famous because of its amazing performance. And here you also can play all types of Videos, Audio, DVD, and ISO files very easily. Also, it supports network streaming, so you can play online videos using the VLC media player Mod Apk.

Today we going to share the download VLC Mod Apk and discuss all the best features in detail. Also, we guide you step-by-step to install the App successfully. Just click on the download button and install it on your device. So, let’s dive right in.

What VLC MOD APK Is?

It is a modified Android application that provides all the pro features for free. VLC is known for the best media player where users can play all kinds of videos, audios, DVDs, ISOs, easily. The best part of the VLC Mod Apk is, it allows all users to use pro features without ads on its interface.

Pro Features of VLC MOD APK

As we already told you, it comes with really amazing and helpful features. Here we discuss the pro features of the application and if you decided to install then you should read it for better understanding and using this media player.

1. Advanced Video Player

Play Video in VLC Mod Apk

People install the app for video playing purposes. I’m saying this because the main and highlight thing about the app is to play all types of videos on any Android device. The video player is very convenient and handy. It supports all the video files like Mp4, MKV, AVI, MOV, Ogg, FLAC, TS, M2TS, Wv, and AAC. Also, it supports the PC version DVD and ISOs.

If you have any online video links then you can paste the link and play the video. This happens because it supports the online streaming feature.

In the video player, you can find all the necessary options like speed video, popup video playing, subtitles, aspect ratio, and more. You can easily play, pause, and the gestures control system.

2. Convenient Audio Player

Audio Play in VLC MOD APK

VLC not a video player but also a convenient audio player. It has a media library for video as well as audio. So, you can easily import all your audio files [for example mp3] and play the audio.

Here the app provides all the necessary options for the best audio playing experience. And you get amazing widgets for audio control. So, if you finding a good audio player then you can definitely install it and play your favorite audio and songs.

Install VLC MOD APK with PRO Features

3. Equalizer for Videos and Audios

An equalizer is a very important option and we need it for better sounds. Using this, we can control bass, treble, and more. Don’t worry about it, you can find it on the VLC Mod Apk and you can use it on your device.

Also, you can apply it to your videos as well as audios. Sounds good right? I know, and I also use it to control the sound of the video and audio.

4. Popup Videos on Screen

This feature also very interesting and very useful also. Here you can play your video on any screen. This means you can watch your favorite videos on Homescreen or any application screen.

It is very useful when we watch an important video and also we need to chat or other work. Here you can do both the task easily. The video still playing with a small popup window and you can watch them.

5. PRO Unlocked Features

VLC PRO MOD APK Download

The free version of the VLC Media Player for Android has some limitations. But the best part is, it doesn’t, contains ads on its interface because it is an open-source app. However, our Mod Apk version allows more unlocked features and you definitely enjoy it.

System Requirments

Before moving to download and install VLC Mod Apk, make sure your device has the minimum hardware specification. Here we provide the basic requirements for the best performance of the app on your device.

  1. Operating System: Above Android 4.4
  2. RAM: 3GB or Higher
  3. Processor: Octa-Core Processor [1.8GHz] | Recommend SD 450, SD 625
  4. Storage: 30MB
  5. Permission: Storage, Microphone, Gallery

How to Download VLC MOD APK and Install Successfully on Your Device?

Download the VLC MOD APK from the ModLovers website is a very easy task. You only need to click on the download button and then the Apk file starts to download on your device. And you can find all the popular Android Apps and Games Mod versions for free. You only need to search for it and then download them.

At the top of the page, we share the download link of the VLC PRO Mod Apk file. All you need to do, click on it and then install it on your device. If you don’t know how to install any app then follow the guide.

  • Click on the upper download button and then you redirect to the page for download Mod Apk file.
  • After complete the download, open your device File Manager and click on the Apk File.
  • If you face any issue then click on Setting and Enable the Unknown Sources.
  • Then press the back button and then Tap on Install.
  • Wait for a few seconds and then use VLC Pro App.

Final Words

On this page, we provide the download VLC Mod Apk with Pro features. Also, we discuss all the Pro features that you can use on your Android device. I hope you like the page and share it with your friends.

If you have any queries or suggestions then comment on us. Also, notify us if you facing any download issues. Lastly thanks for visiting our website.

Images

What's new

Fix RTL and Chromecast Issues.

Fix Bugs for the Crash.

Persist Audio Player Time Mode.

Download links

Download APK [V3.3.4]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *