Vlog Star MOD APK [Unlocked VIP | No-Watermark]

v5.9.2

Vlog Star MOD APK mit VIP Unlocked und Watermark Free Videobearbeitung. Kostenlos zum Herunterladen und Verwenden auf Android-Geräten.
HERUNTERLADEN
3.7/5 Abstimmungen: 11
Desarrollador
ryzenrise
Actualización
11.01.2024
Tamaño
45MB
Version
v5.9.2
Erfordernisse
Über Android 5.0
Consíguelo en
Google Play

Diese Anwendung melden

Beschreibung

Video ist eine ziemlich notwendige Sache und wir alle konsumieren Videoinhalte leicht. Außerdem nehmen wir Videos mit unserem Smartphone auf und bearbeiten sie dann, um sie in den sozialen Medien oder für den professionellen Gebrauch zu veröffentlichen. Wenn Sie ein YouTuber oder ein Video-Schöpfer sind, dann brauchen Sie auf jeden Fall eine leistungsstarke Video-Editor-App. Vlog Star MOD APK wirklich bietet uns viele erstaunliche Funktionen wie Anpassung, fügen filmische Effekte, Rekord Vlog, und vieles mehr.

Wenn Sie auf diese Seite kommen, bedeutet das, dass Sie die Vlog Star App ohne Wasserzeichen auf Ihrem Video benutzen wollen. Außerdem möchten Sie es als VIP-Benutzer verwenden. Denn Vlog Star bietet viele Premium-Funktionen und Bearbeitungswerkzeuge nur für VIP-Benutzer.

Mach dir keine Sorgen darüber, wir bieten Vlog Star Mod Apk-Datei, die Sie leicht herunterladen können. Dann können Sie die App installieren und sie täglich kostenlos nutzen. In diesem Beitrag werden wir alle Funktionen, die Vlog Star bietet im Detail zu diskutieren. Außerdem lernen Sie die einfache Installationsanleitung kennen. Lassen Sie uns gleich eintauchen.

Was ist Vlog Star MOD APK?

Vlog Star Mod Apk ist die beste und einfach zu bedienende Videobearbeitungsanwendung für Android-Nutzer. Es bietet alle leistungsfähigen Video-Editing-Tools und fantastische Effekte. Es gibt einige einzigartige Funktionen, die Sie auf der Vlog Star als VIP-Benutzer verwenden können. Es ist eine sehr professionelle Videobearbeitungs-App, die Sie verwenden können, um ein tolles Video zu erstellen.

Beste Eigenschaften von Vlog Star

Hier sind die besten Funktionen, die Vlog Star unterstützt und die Leute können diese Funktionen nutzen.

1. Intro Maker und vorgefertigte Endbildschirmvorlagen

Diese App ist speziell für die Ersteller von Inhalten in verschiedenen sozialen Medien konzipiert. So können Sie ganz einfach Ihr Video-Intro erstellen. Das Intro ist ein kleiner Teil des Videos und zeigt Ihr offizielles Logo und etwas Text. Es spielt definitiv eine wichtige Rolle in Ihrem Video. Es gibt viele Intro Maker-Apps auf dem Markt, aber hier haben Sie diese Option eingebaut und können sie frei verwenden.

Grundsätzlich steht das Intro am Anfang Ihres Videos. Aber das Ende Ihres Videos muss einen Endbildschirm verwenden, der sehr professionell aussieht. Vlog Star bietet auch viele vorgefertigte Endscreen-Vorlagen. Sie können diese Vorlagen importieren und bearbeiten.

2. Anwenden von Videofiltern und Übergängen

Videofilter sind ein sehr wichtiges Element in jeder guten Video-Editor-App. Hier bietet Vlog Star auch viele atemberaubende Videofilter und FX-Filter, die fantastisch aussehen. Es gibt 80+ atemberaubende FX-Effekte wie Glitch, VN, Shake, Vita und Retro. Durch die Verwendung dieser Effekte erhalten Sie eine Bearbeitung auf Filmniveau.

Videoübergänge sind auch sehr wichtig, um ein stilvolles Video zu machen. Diese App bietet auch 50+ tolle Videoübergänge. Außerdem aktualisieren sie ständig die Übergänge Effekte und bringen mehr coole und trendige Übergänge für Sie.

3. Leistungsstarke Reaktionskamera-Funktion

Diese Reaktionskamera-Funktion ist einzigartig und sehr leistungsfähig. Sie ist auch sehr hilfreich für die Ersteller von Inhalten, die Reaktionen auf Videos, Bilder, Memes und mehr geben. Es gibt viele erfolgreiche Reaction YouTube-Kanäle. Wenn du auch vorhast, damit anzufangen, dann ist die Vlog Star-Anwendung das Beste für dich. Hier kannst du die Reaktionen in Echtzeit bearbeiten und aufnehmen. Du brauchst dazu keinen PC oder große Software.

Fügen Sie Creme- oder PIP-Effekte zu Ihrem Reaktionsvideo hinzu und halten Sie während der Aufnahme des Reaktionsvideos für Kommentare an. Insgesamt ist es also eine wirklich erstaunliche Funktion in Vlog Star.

4. Geschwindigkeitskontrolle und -anpassung

Manchmal müssen wir unser aufgenommenes Video kontrollieren. Mit Vlog Star ist das ganz einfach. Sie können Ihr Video ganz einfach beschleunigen oder in Zeitlupe drehen. Slow-Motion-Videos liegen im Trend, und die Leute mögen den Slo-Mo-Effekt sehr. Wenn Ihr Smartphone dies nicht unterstützt, können Sie es mit dieser App nachholen.

Außerdem können Sie die Helligkeit, den Kontrast, die Sättigung, die Temperatur und andere Farbkorrekturen des Videos einstellen. All diese grundlegenden Anpassungswerkzeuge helfen Ihnen, erstaunliche Videos mit Leichtigkeit zu bearbeiten.

5. Text und Aufkleber hinzufügen

Bei jedem Informationsvideo müssen Sie einen Text zum Video hinzufügen. Mit Vlog Star haben Sie die Möglichkeit, Ihren Text zu jedem Video hinzuzufügen. Außerdem gibt es viele Text-Schriftarten und Sie können den Text auch animieren, was ziemlich interessant ist.

Im Editorbereich finden Sie die Option Sticker. Hier sehen Sie viele tolle Sticker, die Sie mit einem einzigen Klick hinzufügen können. Es sind auch viele animierte Sticker verfügbar, die wirklich toll aussehen.

6. Musik Beats Video Maker

Diese Musci Beats Video Maker ist eine praktische Funktion, die die meisten Menschen mögen und nutzen es. Wenn Sie TikTok oder Smart Video mit Ihrem Foto und Musik machen möchten, dann machen Sie leicht erstaunliche Musik Beats Video. Die Animationen und Übergänge spielen mit den Musikbeats und es sieht umwerfend aus. Vlog Star bietet auch einige vorgefertigte Musik-Beats-Vorlage, die Sie leicht verwenden können und machen das Video ohne irgendwelche Fähigkeiten.

7. Kein Wasserzeichen und VIP Unlocked

Sie wissen vielleicht, dass die kostenlose Version aus dem Google Play Store ein Wasserzeichen auf dem produzierten Video enthält. Das heißt, wenn Sie die Bearbeitung abschließen und das Video produzieren, wird es mit einem Vlog Star Logo-Wasserzeichen versehen. Das sieht nicht professionell aus und die Leute hassen das Wasserzeichen.

Hier die Vlog Star Mod Apk enthält keine Wasserzeichen und es freigeschaltet alle VIP-Funktionen. Das heißt, Sie können alle Premium- und VIP-Funktionen auf Ihrem Smartphone nutzen.

8. Werbefreie UI

Werbung ist sehr lästig und die kostenlosen Apps enthalten Werbung auf ihrer Oberfläche. Aber die Vlog Star Apk enthält keine Werbung auf seiner UI. Also, erhalten Sie eine erstaunliche Bearbeitung Erfahrung mit einer werbefreien Schnittstelle.

System-Anforderungen

Bevor Sie fortfahren, Vlog Star MOD APK herunterzuladen und zu benutzen, stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät die minimalen Systemanforderungen erfüllt. Hier ist es.

  • RAM: 4GB oder höher
  • Prozessor: Octa-Core [1.8GHz] Empfohlener Prozessor ist SD 636
  • Betriebssystem: Über Android 5.0
  • Speicherplatz: 45MB
  • Berechtigung: Speicher, Galerie, Wi-Fi, Mikrofon, Kamera

Wie kann man Vlog Star MOD App einfach und kostenlos herunterladen und installieren?

Jetzt ist es sehr einfach, eine Android APK-Datei von der ModLovers-Website herunterzuladen. Aus diesem Grund teilen wir den direkten Download kostenlos. Benutzer können auf den Download-Button klicken, zur gleichen Zeit die APK-Datei beginnt zu downloaden. Aber nach dem Download der Datei, müssen Sie die richtige Art und Weise zu installieren. Hier können Sie die einfachen Installationsschritte folgen.

Schritt 1: Besuchen Sie unsere Website oder suchen Sie den Namen der App im Suchfeld von Google.

Schritt 2: Rufen Sie dann die Download-Seite auf und klicken Sie auf die Schaltfläche "Download".

Schritt 3: Nach Abschluss des Downloads öffnen Sie den Dateimanager.

Spet 4: Klicken Sie auf die App und tippen Sie auf Installieren.

Schritt 5: Wenn Sie das Problem der Installationsblockierung haben, gehen Sie zu den Einstellungen.

Schritt 6: Aktivieren Sie unter dem Abschnitt Sicherheit die Option "Unbekannte Quellen".

Schritt 7: Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Installieren und warten Sie ein paar Sekunden.

Dies sind die wenigen Sekunden, die Sie beachten müssen. Dann können Sie die App verwenden, um Ihr Video wie ein Profi zu bearbeiten.

Ähnliche App: FilmoraGO Pro

Letzte Worte

Heute werden wir Vlog Star MOD APK zum kostenlosen Download anbieten. Außerdem diskutieren wir alle Funktionen, die die App bietet im Detail. Ich hoffe, Sie folgen die Installationsschritte und erfolgreich zu installieren und verwenden Sie die App. Wenn der Beitrag ist hilfreich für Sie dann bitte teilen Sie es mit Ihren Freunden und Familie.

Wenn Sie Fragen oder Probleme beim Herunterladen der App haben, schreiben Sie uns einen Kommentar. Wir antworten und beheben das Problem so schnell wie möglich. Schließlich danke für den Besuch unserer Website.

ABBILDER

NOVEDADES

Behebung von Fehlern bei der Erstellung von Music Beats-Videos.

VIP Unlocked und Wasserzeichenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vlog Star MOD APK [Unlocked VIP | No-Watermark]

V3.4.0

Vlog Star MOD APK with VIP Unlocked and Watermark Free video editing. Free to download and use on Android devices.
Developer
ryzenrise
Version
V3.4.0
Updated
17.09.2020
Requirements
Above Android 5.0
Size
45MB
Get it on
Google Play

Report this app

Images

Description

Video is a pretty necessary thing and we all consumed video content easily. Also, we record videos with our smartphone and then edit the video for share on social media or professional use. If you are a YouTuber or a video creator then you definitely need a powerful video editor app. Vlog Star MOD APK really provides us lots of amazing features like customization, add cinematic effects, record vlog, and many more.

You come to this page, it means you definitely want to use Vlog Star App without watermark on your video. Also, you want to use it as a VIP user. Because Vlog Star offers lots of premium features and editing tools for VIP users only.

Don’t worry about it, we provide Vlog Star Mod Apk file that you can easily download. Then you able to install the app and use it daily for free. In this post, we going to discuss all features that Vlog Star offers in detail. Also, you get to know the easy installation guide. Let’s dive right in.

What Vlog Star MOD APK is?

Vlog Star Mod Apk is the best and easy to use Video Editing application for Android users. It offers all-powerful video editing tools and awesome effects. There are some unique features that you can use on the Vlog Star as a VIP user. It is a very professional video editing app that you can use to create an awesome video.

Best Features of Vlog Star

Here are all the best features that Vlog Star support and people can use those features.

1. Intro Maker and Pre-Made End Screen Templates

This app is designed especially for the content creator in different social media. So, you can easily make your video intro. The intro is a small part of the video and it presents your official logo and some text. It definitely plays an important role in your video. Now, there are lots of Intro Maker app available in the market but here you get this option inbuild and users can freely use it.

Basically, Intro comes at the first on your video. But the end of your video needs to use an End Screen which looks very professional. Vlog Star also offers lots of pre-made End Screen Template. You are able to import those templates and edit them.

2. Apply Video Filters & Transitions

Video Filters is a very important thing in any good video editor app. Here Vlog Star also provides lots of stunning video filters and FX-filters that look awesome. There are 80+ mind-blowing FX effects available like the Glitch, VN, Shake, Vita to Retro. By using those effects, you get movie-level editing.

Video Transitions also very important to make a stylish video. This app also offers 50+ awesome video transitions. Also, they keep updating the Transitions Effects and bring more cool and trendy transitions for you.

3. Powerful Reaction Camera Feature

This Reaction Camera feature is unique and very powerful. It is also pretty helpful for those content creators who give reactions to any videos, images, memes, and more. There are lots of successful Reaction YouTube channels available. If you also planning to start this then the Vlog Star application is the best for you. Here you can edit and record the reaction in real-time. You no need any PC or big software to do that.

Add cream or PIP effects on your reaction video and pause for comments during the reaction video recording. So, overall it is really an amazing feature in Vlog Star.

4. Speed Control and Adjustment

Sometimes we need to control our recorded video. Vlog Star makes it really easy. You can easily speed-up your video or apply slow-motion. Now, Slow-Motion video is trendy and people really like the slo-mo effect. If your smartphone doesn’t support it then you able to do it by this app.

Also, you can adjust the video brightness, contrast, saturation, temperature, and other color correction. All those basic adjustment tools help you to edit amazing videos with ease.

5. Add Text & Stickers

Any informational video, you need to add some text on the video. So, the Vlog Star gives you the option to add your text to any video. Also, there are lots of text fonts available and you also animate the text which is pretty interesting.

In the editor section, you get the Sticker option. Here you get to see lots of awesome stickers that you can add in a single click. There are lots of animated stickers also available which looks really great.

6. Music Beats Video Maker

This Musci Beats video maker is a handy feature that most people like and use it. If you like to make TikTok or smart video with your photo and music then you easily make amazing music beats video. The animation and transition play with the music beats and it looks stunning. Vlog Star also offers some pre-made music beats template that you can easily use and make the video without any skills.

7. No-Watermark and VIP Unlocked

You may know that the free version from the Google Play Store contains a watermark on the produced video. Means, when you complete your editing and produce the video, it comes with a Vlog Star Logo watermark. it does not look professional and people really hate the watermark.

Here the Vlog Star Mod Apk contains no-watermark and it unlocked all VIP features. Means, you able to use all the premium and VIP features on your smartphone.

8. Ads-Free UI

Ads are very annoying and the free apps contain ads on its interface. But the Vlog Star Apk contains no ads on its UI. So, you get an amazing editing experience with an ads-free interface.

System Requirments

Before proceed to download and use Vlog Star MOD APK, make sure that your device has minimum system requirements. Here it is.

  • RAM: 4GB or Higher
  • Processor: Octa-Core [1.8GHz] Recommend Processor is SD 636
  • Operating System: Above Android 5.0
  • Storage: 45MB
  • Permission: Storage, Gallery, Wi-Fi, Microphone, Camera

How to Download and Install Vlog Star MOD App Easily and Free?

Now, download any Android APK file from the ModLovers website is very easy. Because of this, we share the direct download for free. Users can click on the download button, at the same time the APK file starts to download. But after download the file, you need to install the proper way. Here you can follow the simple installation steps.

Step 1: Vist our website or search the App name on the search box in Google.

Step 2: Then come to the download page and click on the download button.

Step 3: After download complete, Open File Manager.

Spet 4: Click on the App and Tap on Install.

Step 5: If you face the installation block issue then go to setting.

Step 6: Under the security section, Enable the “Unknown Sources” option.

Step 7: Then click on the Install button and wait a few seconds.

These are the few seconds to follow. Then you able to use the App to edit your video like a pro.

Similar App: FilmoraGO Pro

Final Words

Today we going to provide Vlog Star MOD APK for free to download. Also, we discuss all the features that the app offers in detail. I hope you follow the installation steps and successfully install and use the app. If the post is helpful for you then kindly share it with your friends and family.

If you have some questions or issues on download the app then comment on us. We answer and fix the problem as soon as possible. Lastly thanks for visiting our website.

What's new

Fix Bugs on Music Beats video making.

VIP Unlocked and Watermark Free.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *